Fetter Fang
© Bernd Attner
Fetter Fang
http://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460179/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460179/image.jpg
Als ich Mitte Mai durch das hohe Gras am Rheindamm streifte, hatte ich es eigentlich hauptsächlich auf Blüten abgesehen, ich wollte nur mal mein neues Sigma 2,8/150mm Makro ausprobieren. Es war ein recht windiger Tag, eigentlich für Makroaufnahmen nicht ideal. Im hohen Gras hielt ich die Krabbenspinne zunächst für eine Blüte und erkannte erst beim Näherkommen, dass sich da eine Spinne ein deftiges Mittagsmahl geschnappt hat. Ich fotografierte eine ganze Serie, freihand, denn ich musste dem im Wind schaukelnden Motiv ständig folgen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 106.5 kB, 1000 x 713 Pixel.
Technik:
EOS 5D, Sigam 2,8/150mm Makro. ISO 200, F/4, 1/200sec, Freihand. Leichter Ausschnitt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
→