Silberreiher
© Bernd Attner
Silberreiher
http://naturfotografen-forum.de/data/o/87/437715/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/87/437715/image.jpg
Silberreiher sind bei uns hier eigentlich nicht so häufig anzutreffen. Heute hatte ich jedoch glück und ich konnte gleich mehrere beobachten. Ob sie hier bleiben oder weiterziehen wird sich zeigen.
Leider spielte sich das Geschehen wieder mal meist viel zu weit entfernt ab, für 400mm Brennweite (man hätte locker das Doppelte brauchen können) und die Lichtverhältnisse waren auch nicht so doll. Für den Konvertereinsatz war es zu trübe, es war somit ein kräftiger Ausschnitt notwendig. Der bewölkte Himmel hatte aber den Vorteil, dass die Kontraste nicht so extrem hart waren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.3 kB, 1000 x 693 Pixel.
Technik:
EOS 7D, 400mm, F/5,6, 1/400sec, ISO 800, Ausschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→