Purpur-Hochzeit
© Bernd Attner
Purpur-Hochzeit
http://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261038/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261038/image.jpg
Sie sind schon da, seit Anfang der Woche an dem bekannten und schon viel zu viel besuchten Platz in Nordbaden. Und sie haben auch gleich mit der schon öfter fotografierten Balz begonnen.
Eigentlich bin ich nur mal so raus gegangen um zu sehen, was sich so tut und hatte noch gar nicht damit gerechnet, Aber sowohl die Purpurreiher als auch ein Löffler sind schon angekommen.
Leider konnte ich die Aufnahmen nur im Gegenlicht bekommen, aber immer noch besser, als gar nicht. Ein tolles Erlebnis in jedem Fall, ich habe die Balz zum ersten Mal gesehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/640 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Benutzer, 516 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→